Reklamation
Wenn es einmal Grund zur Beanstandung einer Bestellung gibt, dann findest Du hier schnell und einfach die wichtigsten Informationen.
FAQ - Häufig gestellte Fragen zur Reklamation
Durchgehend werden unsere Produkte im Produktionsprozess auf Qualität und Macken überprüft und dann sorgsam für den Transport verpackt. Wenn Dein Produkt dennoch beschädigt ankommt und die Verpackung von außen einen Schaden aufweist, dann schreib uns bitte.
Bitte beachte, dass wir eine Reklamation nur innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt der Sendung akzeptieren können.
Wir verarbeiten Naturwerkstoffe die nicht am Fließband gefertigt werden. Jedes Produkt hat eine eigene Struktur und Maserung. Besonders ausgeprägt ist das bei Holz. Es gibt auch Astlöcher oder kleine Verwachsungen im Holz, die jedem Produkte eine individuelle Note geben. Wir achten bei der Fertigung darauf, dass die Personalisierung zu dem jeweiligen Produkt passt. Immer ist das nicht möglich. Die Abweichungen in der Holzmaserung sind kein Reklamationsgrund.